Wer sind eigentlich die Köpfe hinter beINsure? Falls Sie sich dies auch schon einmal gefragt haben, können Sie unser Team nun näher kennen lernen. Den Anfang macht unsere neueste Team-Kollegin, Derya Yanardag. Sie ist seit Januar 2022 Teil des Teams und unterstützt uns im Bereich Marketing und Kundenkommunikation. Lesen Sie hier, warum sie ihre Heimatstadt Augsburg liebt, was ihre Tätigkeiten bei beINsure sind und warum sie sich für beINsure entschieden hat. 

Frau Yanardag, was ist Ihr Aufgabenbereich bei beINsure Finanzberater?

Meine Hauptaufgabe sehe ich darin, Kunden und Interessierten die Welt der Finanzbranche näher zu bringen. Ich versorge sie mit nützlichen Informationen, Tipps und Hintergrundwissen und hoffe, bei dem einen oder anderen die Scheu vor den oftmals unbeliebten Finanzthemen zu nehmen – oder vielleicht sogar für Begeisterung zu sorgen.  Dafür nutzen wir bei beINsure mit unserem Blog, Facebook und Instagram verschiedene Kanäle. Selbstverständlich muss auch unsere Homepage klar und gut strukturiert sein. 

Warum arbeiten Sie bei beINsure?

Ich bin sehr gerne bei beINsure und glücklich, ein Mitglied des Teams zu sein. beINsure steht für qualitativ hochwertige und unabhängige Beratung. Ehrlichkeit gegenüber den Kunden steht hier klar im Fokus – ein Wert, der auch mir persönlich sehr am Herzen liegt. Wir können unseren Kunden mit reinem Gewissen zur Seite stehen und darauf bin ich stolz. 

Außerdem liebe ich die moderne Einrichtung und die angenehme Atmosphäre im Büro, welche mich bereits bei meinem Vorstellungsgespräch beeindruckt hat. Ich bin wirklich gerne hier, hier muss man sich einfach wohlfühlen! 

Frau Yanardag, Sie kommen aus Augsburg? Was bedeutet für Sie Ihre Heimatstadt?

Augsburg ist durch und durch meine Heimat. Hier bin ich geboren, hier bin ich aufgewachsen und hier fühle ich mich wohl. Ich sehe mir gerne historische Bilder von Augsburg an und vergleiche sie mit dem heutigen Augsburg. Die Stadt ist nicht zu groß und nicht zu klein – eben perfekt. Jeder Stadtteil in Augsburg hat etwas Besonderes zu bieten und das liebe ich. Mein persönlicher Lieblingsort ist die Augsburger Altstadt, besonders an schönen Sommerabenden. Hier lohnt sich immer ein gemütlicher Spaziergang durch die vielen kleinen Gassen und über die unzähligen Brücken. Augsburg muss man einfach lieben.